Login

Register

Login

Register

Wir sind dabei – Oft länger gut

Wir sind dabei – Oft länger gut

Knapp die Hälfte der deutschen Konsumenten wissen nicht, dass “mindestens haltbar bis” nicht gleichbedeutend mit “ab diesem Datum ungenießbar” ist. Dadurch werden viele leckere Lebensmittel entsorgt, die eigentlich noch einwandfrei verzehrbar sind. Deswegen machen wir bei der “Oft länger gut”-Kampagne von Too Good To Go mit.

mykraut in der Foodist Fine Food Box 2019

mykraut in der Foodist Fine Food Box 2019

Wir haben’s geschafft: Unser Kräutersalz hat das Foodist Team überzeugt und so einen Platz in der Gourmet Abobox von Foodist ergattert.Die Rückmeldung der vielen Feinschmecker, die unser Kräutersalz probieren konnten fiel fantastisch aus. Unser Produkt ist das bestbewerteste der August-Box.Auch unser spicy asia und l‘été en france haben es in den Foodist Onlineshop geschafft.

Der Mussumer Kräutergarten

Angefangen hat alles mit dem Kräutergarten von Opa Heinz Niehaus im Bocholter Ortsteil Mussum. Seit 2008 baut er dort mit seiner ganzen Familie und vielen weiteren Helfern jedes Jahr tausende von Pflanzen in seinem wunderschönen Garten an. Viele ausgefallene Kräuter, intensive Gewürze und eine internationale Auswahl an Tomaten- und Chilipflanzen werden dort mit viele Liebe gepflegt.