Login

Register

Login

Register

Warum unsere Verpackung nicht nur schön aussieht, sondern auch viele andere Vorteile mit sich bringt.

Gewürze in Reagenzgläsern – Das haben wir nicht erfunden, aber perfektioniert. Unsere XL Reagenzgläser sind groß genug um eine ordentliche Füllmenge zu garantieren, aber trotzdem handlich und stylisch.

In die Gläser passen bis zu 50g Gewürz. Die Füllmenge ist von Gewürz zu Gewürz anders, was an den stark variierenden Dichten der Sorten liegt. So sind Kräutermischungen eher leichter und zum Beispiel Mischungen mit einem hohen Salzanteil eher schwerer. Insgesamt reichen die Gewürze aber für viele Anwendungen und lassen sich durch unsere größeren Nachfüllpacks ergänzen.

Unsere Reagenzgläser ermöglichen eine perfekte Dosierung. Durch leichtes Tippen auf das Glas während dem Streuen kannst du das Gewürz perfekt Dosieren. Du benötigst keinen Löffel oder eine Gewürzschaufel. Außerdem besteht auch keine Gefahr, dass du dein Meal ünerwürzt.

Am Ende ist unsere Verpackung aber natürlich auch ein Design-Highlight. Denn das Auge ist ja mit und dir soll das Kochen und besonders das Essen einfach Spaß machen.